2019Tenniscamp

Ostertenniscamp 2019

Ostertenniscamp 2019

Am letzten Wochenende hat das Ostertenniscamp zur Vorbereitung auf die nun anstehenden Mannschaftsspiele statt gefunden. In dieser Sommersaison gehen die Mannschaften U10 gemischt und U12 Junioren an den Start.

Geleitet wurde das Camp  von den Trainerinnen Begüm Haser und Tabea Reimann

Wir wünschen unseren Kindern und Jugendlichen viel Erfolg!

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Tenniscamp in der Zeit vom 

6.8.2018 bis 10.8.2018

auf unserer Anlage Elsetalstraße 5 durchführen

Start       9: 00  Uhr

Ende     13: 00 Uhr 

Neben Tennisübungen werden wir auch Spiele spielen und so für reichlich Abwechslung sorgen.

vom 6.8. bis zum 10.8 wird ein Tenniscamp angeboten!

In 2018 werden wir die Stadtmeisterschaft wieder bei uns durchführen. Dazu sind einige Vorbereitungen und Unterstützungen erforderlich. Siehe Anhang.

Tennisinformation 2018-01

 

Tenniscamp 2018! 

Die Tennisabteilung hat in der Woche vom 6.8. bis 10.8 von 9 Uhr bis 13 Uhr wieder sehr erfolgreich ein Ferien-Tenniscamp auf unserer Anlage in Villigst erfolgreich veranstaltet. Trotz der sehr hohen Temperaturen hatten die Kinder während des Camps viel Freude und wünschten sich eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Das Trainergespann Tabea und Timo Reimann war sehr zufrieden mit dem Ablauf des Trainingscamps und sie freuen sich auf die zukünftig stattfindenden Tenniscamps.

Tenniscamp 2017– SG Eintracht Ergste

In den Herbstferien haben die Trainer der S G Eintracht Ergste

Tabea Reimann, Timo Reimann und Begüm Hezer ein zweitägiges Tenniscamp veranstaltet.

Es wurde neben vielen Spielen auch Konditionstraining durchgeführt.

Die Begeisterung war bei allen sehr groß. Es bestand der Wunsch, dieses zu wiederholen.

Die Tennisabteilung vom SG Eintracht Ergste veranstaltet in den Sommerferien ein einwöchiges Tenniscamp auf den Tennisplätzen in Villigst. Neben Tennisübungen werden wir auch Spiele spielen, um so für reichlich Abwechslung zu sorgen.

Hier die wichtigsten Informationen im Überblick:

Wann: vom 07.08.2017 bis zum 11.08.2017

Wo: Elsetalstraße 5

Start: 9:00 Uhr

Ende: 13:00 Uhr

Kosten: 100 €

Für Anmeldungen und Fragen bezüglich des Tenniscamps wenden Sie sich an Tabea Reimann (E-Mail: tenniscamp.ergste@web.de)