39. Hammer Stadtwerke Meeting

Mit dem Hammer Stadtwerke Meeting stand am vergangenen Sonntag ein weiterer Leichtathletikwettkampf an, bei dem ein Trio der SG Eintracht Ergste überzeugen konnte.

Patricia Schiprowski ging über 100m der Frauen mit dem Ziel an den Start, eine Zeit unter 14 Sekunden zu erreichen. Dies gelang ihr mit 13,65sec und einem vierten Platz.

Pech hatte Tim Friedewald: Direkt vor seinem Start über 400m musste die Veranstaltung wegen eines starken Gewitters und Wolkenbruchs für eine Stunde unterbrochen werden. Trotz nasser Bahn und mangelnder Konkurrenz in der Männerklasse war Friedewald mit seinem Lauf „aus der kalten Hose“ und der Siegerzeit von 51,62sec zufrieden.

portrait-hamm-laurids-2017

Laurids Koster – 39. Hammer Stadtwerke Meeting 2017

Ein bärenstarkes Rennen zeigte auch U23-Athlet Laurids Koster über 800m, der der Konkurrenz keine Chance ließ und mit einem Start-Ziel-Sieg in der Männerklasse seine persönliche Bestleistung auf 1:58,13min verbesserte. sjk

Hier gehts zur offiziellen Ergebnisliste

Kommentare sind deaktiviert.