Das Ergster Alt-Herren Team ist Stadtmeister 2019!!!

Unsere jung gebliebenen Alt-Herren sind Stadtmeister 2019!!!

Am Samstag um 18.48 Uhr stand der neue und alte Stadtmeister der Alten Herren mit der SG Eintracht Ergste fest. Mit dem 2:1-Sieg im Endspiel gegen den SC Berchum/Garenfeld hatte die Eintracht ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt.

Lange Zeit hatte es nach einem Berchum/Garenfelder Triumph und damit der Revanche für das Vorjahresfinale ausgesehen, denn Tobias Kruse hatte nach einem Missverständnis zwischen Dominik Löster und Per Gerwin nur noch ins verwaiste Tor zum 1:0 (6.) einschieben brauchen. Torwart Löster verhinderte später gegen Kruse aber das 0:2. Erst drei Minuten vor Schluss gelang Damian Jamro nach Flanke von Marcus Schmidt der Ausgleich und in der letzen Minute war dann Tim Schöps noch zur Stelle und erzielte den umjubelten Ergster Siegtreffer.

GLÜCKWUNSCH!!!

Kommentare sind deaktiviert.