F-Junioren Vize-Stadtmeister!!!

Am Samstag Morgen spielte dann die Mannschaft der F-Jugend der SG Eintracht Ergste  bein den Hallenfußball-Stadtmeisterschaften der Junioren -> UND sie wurde Vize-Stadtmeister!!!

Nach einem klaren Durchmarsch in der Vorrunde und dem höchsten Sieg des Turniers (11:0 gegen VfB Westhofen II) mußten sich die "Ergster Wölfe" erst im Finale gegen die SG Berchum-Garenfeld geschlagen geben. Nach vielen Chancen auf Ergster Seite erzielten die Junioren aus Berchum-Garenfeld 1 Minute vor Spielende den Siegtreffer. Unsere "Ergster Wölfe" warfen noch einmal alles nach vorne um das Spiel doch noch zu drehen, mußten sich nach Abpfiff aber trotz der starken Leistung leider mit dem 2. Platz begnügen.

Glückwunsch vom Verein an Mannschaft und Trainerteam zu diesem Erfolg und danke an die tolle Unterstützung durch das Publikum!!!

Kommentare sind deaktiviert.